Forever-A1
Forever-A1

Mal wieder ging es an dem Wochenende aufs Turnier nach Vöhringen. Nachdem Nicole beim Turnier in Riedstadt der Ausgleich im Aufstiegsduell gelungen ist, standen wir beide kurz vor dem Aufstieg ins A 2. Jedem fehlte ein platzierter Nuller für den Aufstieg und das war natürlich auch das Ziel.

 

Zunächst aber mal zum Jim am Samstag. Er hatte zwei klasse Läufe aber jedes mal leider eine Stange. Er belegte damit beides mal den zweiten Platz.

 

Dann zu Beegy. Ihm konnte ich am Samstag leider die Stange nicht reichen. Er hatte zwei geile Läufe, jeweils mit 0 Fehlern und Platz 1. Beegy war somit ins A 2 aufgestiegen.

 

Für mich blieben in beiden Läufen somit nur die Plätze hinter Beegy übrig. Im A-Lauf hatten wir leider Gottes eine Stange und belegten den dritten Platz. Somit halt leider keine Quali und kein Aufstieg. Im Spiel gab es für Bifi und mich eine Verweigerung und eine Stange, Platz 4.

 

Damit war klar, dass wir am Sonntag in drei Klassen starten dürften.

 

Der Abend verlief mal wieder ziemlich fröhlich mit dem einen oder anderen Spiel und natürlich auch dem einen oder anderen Getränk.

 

Am Sonntag galt es für mich, Nicole und Beegy einzuholen und auch ins A 2 aufzusteigen. 

 

Jetzt aber wieder zu Jim. Im A-Lauf hat er tatsächlich mal wieder Probleme mit dem Slalomeingang und fing sich einen Fehler ein. Da den Lauf aber keiner fehlerfrei erledigen konnte, belegte er den Platz 1. Im Jumping lief alles super bis Nicole etwas ins Hintertreffen kam. Die beiden haben sich aber durchgekämpft und sind mit einem Nuller ins Ziel gekommen. Auch den Lauf hat Jim gewonnen.

 

Beegy hatte seinen ersten A 2 Lauf vor sich. Was soll ich sagen. Beegy ist sehr geil gelaufen, kam mit Null ins Ziel und hat den ersten Lauf in seiner A 2 Kariere mit dem zweiten Platz beendet. Im Spiel lief es nicht so gut, Er hatte einen Fehler und eine Verweigerung und kam auf Platz 5.

 

Ich war natürlich im Zugzwang. Schließlich wollte ich ja nicht weiter im A 1 bleiben. Und so kam es dann auch. Ich habe den Lauf tatsächlich mit 0 Fehlern ins Ziel gebracht und habe den zweiten Platz belegt. Somit hatte auch ich meine dritte Quali und bin ins A 2 aufgestiegen. Im Spiel hat Bifi leider eine Stange geworfen aber trotz allem den Lauf gewonnen.

 

Somit hatten wir unser erfolgreichstes Wochenende hinter uns gebracht. Bei zwölf Läufen waren wir 10 mal bei der Siegerehrung. Bifi und Beegy sind aufgestiegen und können nun das Rennen ins A 3 starten. Da es als Preis jeweils eine Tüte mit Inhalt gab, geht das Wochenende bei uns als das Tütenwochenende in die Geschichte ein.

 

Hier wieder die Videos

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1