Forever-A1
Forever-A1

Am Sonntag war es soweit. Gleich zweimal stand der erste Start vor Türe. Für Beegy ging der Ernst des Lebens mit dem Eintritt ins Turniergeschehen los. Für Bifi war das Motto "back to the roots" mit Herrle im A0. Somit durften beide gegeneinander starten.

 

Am frühen Sonntag Morgen gings auf die 220 km lange Strecke nach Hemsbach. Eigentlich verrückt aber was solls. Wir sind schon sinnlosere Kilometer gefahren.

 

An der Halle angekommen, haben wir uns mal häußlich niedergelassen. Allerdings haben wir recht schnell bemerkt, dass wir uns einen falschen Platz ausgesucht hatten. Da wo wir standen, war es derart laut, dass wir auf die andere, deutlich leisere Seite umgezogen sind. Ob während einem Turnier relativ laute Musik laufen muß kann man diskutieren, kann es aber auch lassen.

 

Los gings mit den A3 Läufen . Auf den recht weitläufigen Parcouren des portugisischen Richters war klar, dass Jim auf seine Kosten kommen würde. So war es letztendlich auch. Er hatte super Läufe, wurde aber leider mit keinem Ergebis belohnt. Im Jumping konnte ihn das Fraule auf einer Geraden nicht mehr einbremsen und er sprang über eine falsche Hürde. Im A-Lauf überfiel ihn wieder die Slalomdemenz die zur Dis führte.

 

Jetzt hieß es, den Tag zu überbrücken. Leider waren die A0 Läufe ganz zum Schluß.

 

Los ging es im A0 mit Chris und seiner Pyro, gefolgt von Beegy, einer weiteren Starterin und zum Schluß dann ich mit Bifi.

 

Nicole und Beegy war echt klasse unterwegs. Irgendwie kamen sich aber der Richter und sie etwas in die Quere, was dazu führte, dass sich Nicole verlief und Beegy ins Dis lief.

 

Ich hatte da mehr Glück. Ich kam in meinem ersten A0 Start tatsächlich mit 0 Fehlern ins Ziel und Bifi belegte hinter Pyro den zweiten Platz.

 

In der Second Chance haben Nicole und ich die Ergebnisse umgedreht. Ich hab Bifi verloren und er ist mir über den Steg abgehauen, Nicole kam mit 0 Fehlern ins Ziel und gewann damit die SC.

 

Es war alles in allem ein sehr gelungener Auftakt für Beegy. Er hat sich von dem ganzen Rummel nicht beirren lassen, hat sehr konzentriert gearbeitet und sich wirklich von seiner besten Seite gezeigt. Über Bifi muß man ja nicht viel schreiben. Er macht mir das Leben schon relativ einfach. Es hat sich aber gezeigt, dass auch er ins Dis geht, wenn er schlecht geführt wird.

 

Hier noch die Läufe von den beiden, die von Jim kommen noch

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1