Forever-A1
Forever-A1

An dem Wochenende gings wieder nach Riedstadt. Um dem Verkehr um Stuttgart herum möglichst aus dem Weg zu gehen, sind wir wieder gleich früh morgens aufgebrochen und waren zeitig in Riedstadt. Somit hatten wir alle Zeit der Welt, unseren normalen Wohnwagen aufzubauen. Der Ersatz stand sauber geputzt zuhause und steht jetzt zum Verkauf an.

 

Jetzt gleich zum sportlichen Teil. Es war, sehr freundlich ausgedrückt, einfach nur schlecht. Wir sind beide zusammen 15 Dissen gelaufen. Nur Bifi hat drei Läufe durchgebracht. Da war aber nichts mit 0 Fehlern dabei.

 

In einem A-Lauf hatte er zwei Fehler, in einem Jumping auch zwei Fehler und im letzten Lauf am Sonntag sogar 3 Fehler. Damit belegte er aber trotzdem 2 mal den zweiten Platz und den letzten Lauf hat er sogar gewonnen. Somit hatte sich, was das Familienduell angeht, überhaupt nichts geändert.

 

Die Läufe an sich waren ja nicht schlecht, halt immer mit kleinen Unkonzentriertheiten versehen. Mehr muß man dazu aber wirklich nicht schreiben. Es muß auch solche Turniere geben, wo einfach nichts klappt. Schwamm drüber, beim nächsten Wochenende wird es besser.

 

Vom Agi abgesehen, war es ein tolles Wochenende. Am ersten Abend konnten wir bis in die Nacht hinein sogar noch im Freien zusammensitzen, am zweiten gings eben ins Bistro. Aber auch da war es einfach nur klassen.  Wir haben viel gelacht, gut gegessen und getrunken. Also alles in allem ein gelungenes Wochenende.

 

An diesem letzten Aben haben uns alle erzählt, dass das bevorstehende Oktoberfest beim nächsten Turnier wieder super werden wird. Wir hatten das überhaupt nicht auf dem Schirm, da Nicole am Sonntag auch Dienst gehabt hätte. Somit sind wir heimgefahren und waren uns sicher, dass das Oktoberfest ohne uns stattfinden wird.

 

Hier noch die Läufe

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1