Forever-A1
Forever-A1

Völlig relaxt aber trotzdem früh am Morgen, gings ohne Wowa am Freitag Morgen wieder in Richtung Riedstadt. Mein Rücken hatte sich soweit wieder beruhigt und ich war guter Dinge, wieder starten zu können. Da der Rücken nach der Fahrt aber wieder zwackte, war ich mir dann aber doch etwas unsicher. Glücklicherweise konnten wir es so machen, dass ich am Freitag starten und notfalls für die Folgetage eben ummelden konnte. Gleich vorab. Es ist gut gegangen. Ich konnte die drei Tage laufen.

 

Am Freitag ging das ganze Unternehmen für alle ziemlich in die Hose. Den besten Lauf erwischte Jim im Jumping. Er ging am vorletzten Gerät ins Dis. Bei den anderen war es immer deutlich früher. Aber egal, es kamen ja noch 2 Tage und ich war zuversichtlich, dass ich im Familienduell aufholen würde.

 

Los gings wieder mit Jim. Im Jumping hat Nicole eine recht gewagte Startsequenz ausprobiert. Im Training oft geübt aber im Turnier nie umgesetzt. Und siehe da, es hat völlig problemlos funktioniert. Auch der Rest des Laufes war klasse und Jim kam mit 0 Fehlern auf Platz 4 ins Ziel. Im A-Lauf kam er ebenfalls mit einem Nuller ins Ziel. Da mußte er sich nur einem Konkurenten geschlagen geben und belegte Platz 2. Insgesamt hatte er in der Kombi Platz 2.

 

Weiter gings im A2. Beegy wie immer vor mit am Start, kam leider mit einer Dis ins Ziel. Somit war für mich die Türe auf, im Familienduell aufzuholen. Es geschehen Zeichen und Wunder, ich konnte die Chance nutzen, kam tatsächlich fehlerfrei ins Ziel und belegte Platz 2. Somit neuer Zwischenstand 3:1

 

Im Jumping lief es bei uns beide nicht und das Ergebnis war die Dis.

 

Am Abend sind wir im Bistro zusammengesessen, haben beim Italiener lecker Essen bestellt, spanischen Reisschnaps getrunken und ich habe so ein klein wenig meinen Nuller gefeiert.

 

Am Sonntag, neues Spiel - neues Glück.

 

Es ging wieder mit Jim und dem Jumping los. Er war in dem nicht wirklich einfachen Parcour super unterwegs, bis es an der fast einfachsten Stelle zu einer Verwirrung kam und Jim einen Sprung zurück sprang. Im A-Lauf lief es deutlich besser. Jim kam fehlerfrei ins Ziel und belegte den zweiten Platz.

 

Was soll ich sagen. Im anschließenden A-Lauf und dem Jumping 2 war von meiner Seite aus gegen Beegy kein Kraut gewachsen. Er hat beide Läufe mit 0 Fehlern ins Ziel gebracht und hat damit Platz 1 und 2 belegt.

 

Ich hab den A-Lauf an einem Außensprung versaut, im Jumping hab ich mich einfach zu früh gefreut und Bifi hat die letzte Stange geworfen. Somit einmal Dis und einmal Platz 4. Letztendlich war die letzte Stange egal. Es wäre auch mit 0 Fehlern zu keinem anderen Ergebnis gekommen.

 

Somit war der alte Abstand wieder hergestellt. Zwischenstand 4:1.

 

Da es an dem Tag extrem windig war, haben wir beschlossen, wenn möglich noch eine Nacht zu bleiben. Nachdem das von der Cheffin abgesegnet worden ist, haben wir uns noch mit zwei weiteren Agi-Sportlern bei uns im Wohnwagen getroffen, nochmal beim Italiener bestellt und einen schönen Abend verbracht. Am Montag gings nach einem sehr schönen Wochenende in aller frische nach Hause.

 

Wie immer, die Videos

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1