Forever-A1
Forever-A1

Am Mittwoch starteten wir zu einer Rundreise in Sachen Agility. Zunächst war am Donnerstag das Turnier in Ehingen auf dem Plan. Anschließend am Freitag Weiterfahrt nach Stafflangen. Am Sonntag dann kurz zurück nach Hause und anschließend am Mittwoch nach Hockenheim zum Pfingstturnier. Aber eines nach dem anderen.

 

Seit langer Zeit waren wir mal wieder in Ehingen. Da wir die letzten Male immer grußeliges Wetter hatten, waren wir lange nicht mehr dort. Dieses mal war uns der Wettergott hold und es war bestes Wetter.

 

Den ersten Abend haben die meisten im Vereinsheim beim gemeinsamen Wurstsalatessen und dem einen oder anderen Bierchen verbracht. Am zweiten Abend durften wir freundlicherweise den Grill am Vereinsheim benutzen und so klang auch der Abend dort aus.

 

Ansonsten war das Turnier für Beegy und Bifi völlig erfolglos. Wir konnten die beiden Buben leider nicht  vor 4 x Dis retten. Es war einfach der Wurm drin und es hat nichts geklappt.

 

Ganz anderst lief es mal wieder bei Jim. Der war richtig gut drauf, bekam den A-Lauf mit Null ins Ziel und belegte Platz 1. Im Jumping hatte er leider eine Stange und belegte damit den zweiten Platz.

 

Am Freitag gings in der Hoffnung, dass es da für Beegy und Bifi besser laufen würde los nach Stafflangen.

 

Zu den zwei Tagen muß man sagen, dass die Stimmung bestens war, es wurde ausgiebig gelacht, gegessen und getrunken. Es schreit geradezu nach einer Wiederholung. Apropos getrunken....dass am zweiten Abend im Vereinsheim schon früh das Bier ausging, war natürlich ein Debakel...gut dass es die beiden guten Seelen Heinz und Kurt gab, die für die weitere Versorgung gesorgt haben. Als am nächsten Tag allerdings eine Kiste Bier zwischen Cola und Fanta aufgetaucht ist, war das Gelächter natürlich groß und die Verantwortliche wird mit dem Spott noch eine Weile zu leben haben.  

 

Jetzt noch die Videos

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1