Forever-A1
Forever-A1

Wir waren das erste Mal beim Turnier in Stafflangen gemeldet. Wir kannten den Platz allerdings, da Bifi dort vor über 9 Jahren seine BH-Prüfung erfolgreich abgelegt hatte. Wir wußten, dass es beim Camping am Vereinsheim sehr eng zugehen würde. Allerdings wurde in Aussicht gestellt, dass man am oberen Ende der Wiese auch noch campen könnte. So kam es dann auch.

 

Wir standen schließlich ganz oben am Rand der Wiese. Da wir direkt hintereinander hergefahren waren, stand Jenny direkt neben uns. Als dritter in der Runde war Andi angekommen. Nachdem die WoWa aufgebaut waren, hat sich sehr schnell eine kleine gesellige Runde gebildet und es wurde gemeinsam gegrillt. Im Laufe des Nachmittags kamen wir auf diverse Mischgetränke zu sprechen. Als ich das "Ulmer Schorle" erwähnt hatte, ging Andi sofort los in Richtung Vereinsheim um die Zutaten zu besorgen. Da die Auswahl dort nicht vorhanden war, beschloß Andi einen Kompromiss einzugehen und das äußerst erfrischende "Münsinger Schorle" war geboren.

 

Am zweiten Abend trafen sich wieder die gleichen Verdächtigen zum Grillen und gemütlichem Beisammensein. Da gabs dann als Schlummergetränk das original Ulmer Schorle. Es kam, wie die neue Kreation von Andi, sehr gut an und zeigte nach dem zweiten Glas auch seine Wirkung. Muß ja schließlich auch mal sein.

 

Aus sportlicher Sicht war der erste Tag zumindest für Jim nicht erwähnenswert. Er hat sich offensichtlich auf seinen Lorbeeren von Ehingen ausgeruht und ist zwei Dis gelaufen.

 

Bifi hat, nachdem er zweimal den Steg abgesprungen war, eine erzieherische Dis bekommen. Die hat auch gewirkt. Im Spiel hat er wieder super aufgepaßt und ist mit einem Nuller ins Ziel gekommen. Mir dem Lauf belegte er den ersten Platz.

 

Beegy ging es ähnlich. Allerdings war es bei ihm eine "echte" Dis. Die SC hat er mit null Fehlern mal wieder gewonnen. Mit dem ersehnten Aufstieg war es also wieder nichts.

 

Somit lag bei Beegy alle Hoffnung auf dem Sonntag. Und siehe da....Beegy zeigte, dass er den Steg kann. In dem gar nicht so einfachen Lauf, hat er in beiden Läufen alles gegeben und hat sie mit Null beendet. Gewonnen hat er beide Läufe. Somit war der Aufstieg in die A 1 endlich geschafft und das interne Familienduell geht in die nächste Runde. Mal schauen wer als erstes in der A 2 ist.

 

Bei mir und Bifi lief es im Spiel nicht und wir bekamen mal wieder eine Dis. Dafür war ich im A-Lauf auf dem besten Weg, die erste Quali fürs A 2 zu laufen, leider ist aber die letzte Stange gefallen.Böse Zungen behaupten, dass wir die vorsätzlich geworfen haben um im Gleichschritt nach Hockenheim zu fahren.

 

Jim hatte sich von  seinen Lorbeeren erhoben und ist im Jumping fehlerfrei ins Ziel gekommen. Den Lauf hat er gewonnen. Im A 3 fielen leider zwei Stangen.

 

Es war ein ausgesprochen witziges Turnier mit zwei super Abenden und schönen Läufen. Es hat allen Beteiligten rundum gefallen.

 

Wie immer noch die Videos   

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1