Forever-A1
Forever-A1

Am Freitag war es mal wieder so weit. Am frühen Morgen, direkt nach Nicoles Nachtdienst, gings auf die 250 km lange Strecke nach Riedstadt. Da Bifi nur die ersten beiden Tage gemeldet war, wollten wir den Wowa dieses mal so aufstellen, dass wir am Sonntag nach dem A 3 gleich durchstarten können. Da sehr wenige Camper angemeldet waren, war es auch überhaupt kein Problem. Der Wohnwagen stand wie immer und wir konnten am Sonntag tatsächlich um 13.00 Uhr heim fahren.

 

Da wir am Freitag ja den ganzen Tag Zeit hatten, gings zuerst mal ans Einkaufen. Anschließend sind wir mit den Jungs in den Nachbarort gefahren und sind eine große Runde gelaufen. Nach der langen Fahrt waren die Buben darüber auch nicht böse.

 

Abends gings mit dem A 2 los. Nachdem Bifi in Vöhringen ja eine Quali für den Aufstieg gesammelt hatte, brauchten wir noch 2 platzierte Nuller. Das war natürlich das Ziel. Gleich vorneweg, es hat nicht funktioniert. Im Großen und Ganzen ist es aber auch nicht wirklich wichtig. Es geht im Moment einfach noch darum, dass Bifi seinen Spaß hat und noch mitmachen darf. Das wird sich im Laufe des Jahres aber ändern. Wir nehmen ihn peu a`peu aus den Turnieren raus. 

 

Im Jumping hab ich ihn, wie übrigens fast alle, nicht über einen Sprung neben dem Tunnel gebracht und er ist im Tunnel verschwunden. Im A-Lauf hat er den Slalom nicht getroffen, ist über einen falschen Sprung und hatte das gleiche Ergebnis.

 

Bei Jim lief es auch nicht wirklich gut. Im Jumping hat ihn das Fraule über einen falschen Sprung geschickt. Im A-Lauf legte er nach dem Steg einen sehr geilen Slalomeingang hin, es wäre aber leider in den Tunnel gegangen.

 

Beegy ist im Jumping leider an der einfachsten Stelle im Parcour ins Dis gegangen. Die ganzen Schwierigkeiten hatte er ohne Probleme gemeistert. Im die Ehre zu retten, ist er im A-Lauf einen Nuller gelaufen und hat sich, um einen Wimpernschlag zu langsam, den zweiten Platz gesichert.

 

Der Samstag ging wie gewohnt mit den Dreiern los. Jim zeigte in seinen beiden Läufen eine "Mauer- und Weitsprungdemenz". Er ist, obwohl er sie direkt vor der Nase hatte, im Jumping an der Mauer und im A-Lauf am Weitsprung vorbeigelaufen.

 

Beegy ist Nicole an einem Außensprung mal eben in den Tunnel abgewitscht und hat den Lauf somit auch mit einer Dis beendet. Im Jumping war er wieder deutlich besser unterwegs. Er kam mit einem Nuller ins Ziel und belegte wieder mit minimalem Abstand den zweiten Platz.

 

Der gute Bifi war im A 2 richtig schön unterwegs. Allerdings ab ich es ihm am vorletzten Sprung zu eng gemacht und er hat eine Stange geworfen. Wenn er schon mal alle Zonen hat, dann muß halt ein Stängelchen dran glauben. Er belegte aber trotz allem noch den zweiten Platz. Im Jumping hab ich nicht aufgepaßt und er ist mir in den Slalom gegangen obwohl er nicht dran war.

 

Am Sonntag war dann Jim derjenige, der zur Siegerehrung durfte. Leider hatte er im A-Lauf ein Weitsprungelement geworfen und somit einen Fehler. Für den 2. Platz hat es aber gereicht. Im Jumping war ihm ein falscher Sprung im Weg und es gab wieder eine Dis.

 

Beegy war richtig witzig. Im A-Lauf gings nach dem Steg in den Slalom. Er war auch auf dem richtigen Weg, hat aber bevor ein eingefädelt ist einen ganz tollen Sprung gesehen. Der war zwar viele Meter weg aber wohl einfach zu verlockend. Somit nix Slalom sondern hüpfen.

 

Im Jumping hatte er leider auch ein Slalomproblem. Er hat nicht richtig eingefädelt und somit eine Verweigerung am Slalom. Der Rest vom Lauf war klasse und es reichte für Platz 7.

 

Alles in Allem war es wieder ein sehr schönes Wochenende. Wir haben uns sehr gefreut, daß wir wieder liebe Leute getroffen haben, die wir lange nicht gesehen hatten. Sportlich gesehen, hatten wir schon erfolgreichere. Aber was solls, es hat Spaß gemacht.

 

Und noch die Videos

Designed am 03.11.2009

Kimbohne, Pepper, Bifi, Jim Lee und Beegy

Druckversion | Sitemap
© Forever-A1